Uniqlock - Blogger Widget

Geschrieben von Bosse Kuellenberg am 23. April 2008. 
Kategorien: Allgemein, Inspirationen, Kampagnen, Mash-Ups

Wieso habe ich dieses schöne Stück erst jetzt (über C-Scout) entdeckt? Keine Ahnung. Vielleicht weil ich gerade in Hong Kong war und erstmals auf die Fashion-Marke Uniqlo aufmerksam geworden bin.

Und hier nun das kleine Widget um das es geht: Eine digitale Uhr mit Sound und zur Uhrzeit passenden Videos (und dezenter Einbindung der Marke Uniqlo – klar). Aber der Style gefällt und die Idee ist schön umgesetzt.

Was kann die Uniqlock?
Abhängig von der angezeigten Uhrzeit werden unterschiedliche passende Videoclips gezeigt und zur Tageszeit passende Sounds eingespielt – so die trockene Beschreibung.

Nicht das man diese Idee auch schon x-mal hatte – aber der feine Unterschied hier wurde sie umgesetzt (und zwar wirklich hochwertig) wohingegen sie bei mir in der Schublade weiterhin nur rumlungert… Tja

NACHTRAG - Fast vergessen:

Seine eigene Uhr kann man hier konfigurieren: www.uniqlo.jp/uniqlock/

Und hier gibts noch nette Videos vom Casting für die Videos (scheint jedenfalls so…): www.uniqlo.jp/uniqlock/audition/2/

Kommentare

Eigenen Kommentar abgeben: